Unser Unternehmen ist mit einer flachen Organisationsstruktur und definierten Verantwortungsbereichen klar gegliedert. Unsere selbständig arbeitenden Mitarbeiter sind Profis in ihren Fachbereichen.

Unter dem Dach des Dienstleistungszentrums können Sie nicht nur FORD, MITSUBISHI & BYD Neuwagen, sondern auch Jung- und Gebrauchtwagen verschiedenster Marken erwerben. Gewerbekunden bieten wir zahlreiche Nutzfahrzeuge der Marke Ford sowie Spezialumbauten. Wir laden Sie ein, Ihr Fahrzeug in der Werkstätte servicieren zulassen, Lack- und Blechschäden im KarosserieCenter beheben lassen oder im ReifenCenter einen neuen Satz Alukompletträder für Ihr Fahrzeug aussuchen. Und wenn einmal eine Panne oder ein Unfall eintreten sollte, ist unser Pannendienst 24/7 für Sie einsatzbereit!

Gründerfamilie Danner Rudolf, Danner Ingrid und Danner Manfred mit Josef Frischmuth

Die Leistungsbereitschaft und Motivation unserer Mitarbeiter wird durch einen hohen Entscheidungsspielraum gefördert. Mit wenigen Ausnahmen haben unsere Mitarbeiter als Lehrlinge begonnen und können auf eine jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Mit all unseren Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit pflegen wir offene, loyale, zuverlässige und informative Kommunikation. Der Verpflichtung zum Umweltschutz und zur Arbeitssicherung kommen wir uneingeschränkt nach. Wir erfüllen unsere gesellschaftliche und soziale Verpflichtung.

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir im Markt erfolgreich sein.

Firmen Philosophie

Kundenzufriedenheit als oberste Priorität

Höchste Kundenzufriedenheit lautet unser erklärtes Unternehmensziel. Wir, wollen die Erwartungen unserer Kunden ohne Einschränkung erfüllen und auf Ihre Wünsche und Probleme individuell eingehen, der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt.

Kundenangebot

Unser Komplettangebot: vom Kostenvoranschlag bis hin zur Direktverrechnung - das alles erledigen wir gerne, kompetent und individuell auf unsere Kunden abgestimmt!

Unsere Qualitätspolitik

Unsere Mitarbeiter sind unser Motor. Durch ihre Motivation und Qualifikation, sichern sie den Fortbestand des Unternehmens. Jeder Mitarbeiter übernimmt Qualitätsverantwortung und handelt nach unseren Unternehmensgrundsätzen und Werten, um Fehler und teure Nachbesserungen zu vermeiden.

Unser Qualitätsmanagement

Wir stellen uns stets der Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen durch unsere Kunden. Ihr Urteil ist unser Antrieb für kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Leistungen. Wir beachten die Arbeitssicherheit und den Umweltschutz im Gleichklang zu den Kundenerwartungen.

Unser Grundsatz

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel
  • Wir wollen mit unserem Einsatz die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
  • Wir unternehmen alles, dass sich die Kunden in unserem Haus wohlfühlen.
  • Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die Bedienung, Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Interessenten.
  • Wir begegnen unseren Kunden mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Wertschätzung.
  • Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Tun und Handelns.
  • Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Service-Angebot, sowie qualitativ hochstehende Arbeit zu einem fairen, leistungsgerechten Preis.
  • Unser Verhalten ist zuverlässig, berechenbar und korrekt.
  • Unsere Beratung ist fachkundig und unsere Empfehlungen sind auf den optimalen Nutzen des Kunden ausgerichtet.
  • Jeder Kunde soll mit Vergnügen und Anerkennung über unsere Leistung an seinen Besuch in unserem Haus zurückdenken.